ROSNER
ROSNER ist eine lässig trendorientierte Kollektion mit hohem Qualitätsanspruch und perfekten Passformen für die modische, erwachsene Endverbraucherin.
1967 von Rudolf Rosner gegründet. Viele Jahrzehnte modische Damenhosen.
"Wir kennen unsere Stärke. Wir leben mit dem Wandel des Zeitgeistes. Wir zeigen das konsequent in den saisonalen Rosner Kollektionen."
MARKE
Rosner ist eine lässig trendorientierte Kollektion mit hohem Qualitätsanspruch und perfekten Passformen für die modische, erwachsene Endverbraucherin. Klares Ziel ist es, Rosner zur alten Stärke der avantgardistischen Hose zurückzuführen. Eindeutige Botschaften, Erkennbarkeit und Verlässlichkeit sind dafür unverzichtbar. Die Gesamtausrichtung der Kollektion orientiert sich an der modischen Endverbraucherin 35 plus.
WERTE
Die Modeindustrie lebt von Veränderungen, Trends, Farben, Silhouetten und Looks unterliegen einem ständigen Wandel. Schnelllebigkeit prägen den Alltag. Damit erhält die Beständigkeit in der Modebranche eine besondere Bedeutung. Rosner lebt diese Beständigkeit in dem Bewusstsein der Verantwortung für Mitarbeiter, Handelspartner, Produzenten und Endverbraucher. Das erfolgreiche Zusammenspiel aus diesen vier Kräften verleiht der Marke in ihrem Kern verlässliche Stärke.